Backup-Probleme bei MU mit Updraft PLUS

• Ich hatte mir die Lizenz von Updraft PLUS mit dem Add-On für Multi-Sites gekauft und wollte nun die lokal erstellte Multi-Site auf die Domain umziehen. Soweit so gut. Allerdings sichert er mir nur die "Home" Seite mit den zugehörigen Datenbank-Tabellen. Die Unterseiten sind "weg" beim Wiederherstellen auf der Domain. Egal ob Backup-Funktion oder mittels "migrieren / klonen" - immer das gleiche Ergebnis.

Auch scheint die komplette Netzwerkkonfiguration (Multisite-Aktivierung) anschließend weg zu sein, die zugehörigen Menüs fehlen komplett.

Kann mir bitte jemand helfen, den Knoten aus dem Hirn zu bekommen...? :D Danke euch

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!