Kann Texte nicht mehr bearbeiten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Welche WordPress Version, welches Theme & Version, WPBakery Version, alles aktuell? Welche sonstigen Plugins, funktioniert es ohne sonstige Plugins? Was sagt der Theme Support falls WPBakery dort mitgeliefert wurde? Siehe auch Forenregeln, Punkt II
Mit der Erreichbarkeit einer anderen Webseite hat es nichts zu tun.
-
-
WPBakery 5.6 ist vom 27.11.2018, die aktuelle Version wäre 6.4.2 vom 17.11.2020, siehe auch hier. Welches Theme Version, ist diese aktuell? Funktioniert es ohne sonstige Plugins? Was sagt der Theme Support falls WPBakery dort mitgeliefert wurde?
Wenn man WordPress selbst immer aktualisiert, sollte man auch alles sonstige aktualisieren. Hintergrund: WordPress ändert sich seit 5.x durch die ständigen Änderungen, Fehlerbehebungen und sonstigen Basteleien beim Gutenberg Editor derzeit laufend mit teils "breaking changes".
Evtl. kommst Du der Ursache auch über das Plugin Enable jQuery Migrate Helper auf die Spur, mehr dazu z.B. in diesem Blogbeitrag Probleme nach Update auf WordPress 5.5 und mögliche Lösungen bei wordpress.org
-
Hatte mich verschrieben das WPBakery Page Builder ist Version 6.2
Ich hab jetzt mal im den Spaß dieses Theme aktiviert [SIZE=32px][FONT=-apple-system][COLOR=rgb(35, 40, 45)]Signify Dark[/COLOR][/FONT][/SIZE][SIZE=13px][COLOR=rgb(114, 119, 124)][FONT=-apple-system]Version: 1.0.2. Da sieht alles sehr gut aus. Teils besser als vorher. hahahah
Aber das Problem das ich nicht zu den Texten komme bleibt leider.
[/FONT][/COLOR][/SIZE]
-
Auch WPBakery 6.2 ist bereits über ein halbes Jahr alt, vom 20.04.2020
Wie bereits erklärt: Wenn Du WordPress selbst aktualisierst, solltest Du auch Plugins und Theme aktualisieren und dafür dann eben ggf. den Support für Updates von Pro Versionen und kommerziellen Plugins wie WPBakery verlängern usw., sonst kann und wird es immer wieder zu Inkompatibilitäten kommen.
-
-
Die aktuelle Version von WPBakery kannst Du wie bereits verlinkt hier sehen. Evtl. wurde das Plugin bei Deinem Theme mitgeliefert und bekommt darüber die Updates, daher der Verweis auf Deinen Theme Support.
Hast Du zwischenzeitlich das o.g. Plugin Enable jQuery Migrate Helper genutzt und was hat es ergeben? Alternativ schau mal in der Browser Konsole nach Meldungen, wenn Du auf der betreffenden nicht funktionierenden Seite im Editor bist.
-
Hallo
Plugin Enable jQuery Migrate Helper habe ich runter geladen und aktiviert, leider hat es nix gebracht.
Blöde Frage, wie kann ich das WPBakery aktualisieren wenn WP schreibt es sei aktuell?
-
Siehe Erklärungen in vorherigen Antworten.
Was erscheint in der Browser Konsole?
-
Ich bin nicht sicher, ob ich verstehe was du meinst. Im Browser steht
-
Gemeint sind ggf. erscheinende Meldungen in der sog. Browser Konsole.
-
-
Erscheint die gleiche Meldung auch wenn alle sonstigen Plugins ausser WPBakery deaktiviert sind?
-
So, ich hab die SAU. Wenn ich NextGEN deaktiviere geht alles. WAS TUN??????
-
Wende Dich am besten den NextGEN Support, die werden aber vermutlich als erstes fragen, ob Dein Theme und das WPBakery Plugin aktuell sind, daher solltest Du sinnvollerweise vorher oder mind. parallel dazu auch das Thema angehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!