Links unter Subdomain

• Hallo auch,

mein WP liegt auf einem Server der unaussprechlich ist und dementsprechend nutze ich eine Subdomain. Das Problem was sich abzeichnet ist, dass die komplette Seite neu geladen wird und nicht wie unter realer Serveradresse im mainframe bzw Contentbereich nur geladen bzW angezeigt wird. Dies benötigt mehr Zeit und lässt die Seite nicht vernünftig wirken.

Gibt es eine Möglichkeit (bspw redirect) unter einer subdomain nur den content zu laden ohne gleich die komplette Seite neu zu laden ?

danke

Einmal editiert, zuletzt von Sout (26. März 2007 um 11:41)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hoffe es wird klarer

Es geht darum, nur den contenbereich neu laden zu lassen und nicht die komplette Seite mit Banner und allem drum und dran.
    Unter normaler Serveradresse klappt das auch problemlos, doch unter Subdomain wird die gesamt Seite neu geladen.

• Ich z.B. habe immer noch nicht verstanden, worum es geht.

Dein WP liegt also z.B. auf 'unausprechlichername.de'. Wo kommt jetzt hier eine Subdomain ins Spiel? Etwa als 'wp.unausprechlichername.de'? Nur was bringt das?

Völlig unklar sind mir im Zusammenhang mit WP auch die Begriffe Mainframe und Content. Bei WP gibt es keine Frames, die anzuzeigende Seit wird immer komplett geladen.

Am besten wäre es, das ganze deinerseits am lebenden Beispiel zu illustrieren, sonst ist das Ganze nur ein Stochern im Nebel.

Ich vermute mal, daß es den anderen ähnlich geht, deswegen gab es auch bisher noch keine Antworten.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!