Bild neben Linktext

• Hallo, ich habe 6 Links nebeneinander stehen, aktuell sind sie mit einem | voneinander getrennt.
    (siehe Screenshot links.png)

Ich würde die Striche( | ) nun gerne gegen ein kleines Bild austauschen, so dass zwischen den Links immer dieses Bild erscheint. Leider wird dieses Bild aber automatisch in die nächste Zeile gesetzt, das Ergebnis sieht dann aus wie im Screenshot links mit Bild.png.

Wie kann ich das Bild so einfügen, dass es mit den Linktexten in einer Reihe bleibt?
    Wahrscheinlich ist die Antwort recht simpel, ich komme aber leider nicht drauf.

Link: https://bit.ly/3qhjlOr
    Theme: Storefront 2.9.0
    Wordpress: 5.5.3
    WooCommerce: 4.7.1

VG Robota

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entferne das [FONT=Courier New]display: block;[/FONT] für die Bilder, z.B. so:

Code
    .post-86 .entry-content h4 img {
        display: inline;
    }

Das hat mit WordPress aber eher gar nichts zu tun, evtl. wäre ein HTML / CSS Forum die bessere Anlaufstelle mit mehr bzw. schnellerem Feedback.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!