Objektdarstellung Übersicht

• Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin bzw. eine Möglichkeit Objekte (Ferienwohnungen/Häuser) vereinfacht auf eine Kategorie darzustellen.

Gerne sollte dies so aussehen:
    [Blockierte Grafik: https://www.schillig-vermietung.com/wp-content/uploads/2020/11/muster.png]

Hat einer eine Idee ob es sowas gibt? Denn ich habe so kein Plugin gefunden.

Die Vermietung/Abrechnung sowie Buchung wird extern geregelt und entprechend in Wordpress eingebunden.

Liebe Grüße
    FloLoe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meinst du als Gallery oder Grid darstellen?
    Kategorien setzte man in Wordpress um Beiträge, Begriffe zuzuordnen, nach denen man in Folge filtern kann.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Moin,

erstmal danke für deine Nachricht.

Es kann als Galerie oder als Grid dargestellt werden.

Es muss auch kein Beitrag sein, es gibt ja bei Buchungsplugins ja eine Möglichkeit Unterkünfte anzulegen, da wir dies aber nicht benötigen, fällt natürlich für uns solche Plugins flach und suchen daher nach einer anderen Möglichkeit diese darzustellen.

Liebe Grüße

• Interessant und einfach wäre, wenn dieses Externe Portal (ich vermute Texte und Fotos kommen von dort) eine RSS Feed bereitstell (oder Immo XML Schnittstelle oder ähnliches), dann genügt ein Wordpress RSS Reader Plugin oder vielleicht sogar das RSS Feed Widget oder (immo) XML reader oder import.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Moin,

nein, das Portal ist noch ein wenig altmodisch und stellt solche Schnittstellen nicht zur Verfügung.
    Daher erstelle ich als erstes selber noch die Objekte in WordPress und danach wird der Kalender und die Buchungsmöglichkeit eingebunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!