Kasse Button "Lieferung an eine andere Adresse senden?"

• Moin zusammen,

in der Kasse gibt es den Button "[size=14]Lieferung an eine andere Adresse senden?" Diese Schaltfläche ist bei mir n der Kasse immer angehagt, also der Kunde muss diese Schaltfläche erst abschalten, wenn er keine extra Lieferadresse haben möchte. Kann man diese Schaltfläche ändern, dass sie ausgeschaltet ist und explizit angeschaltet werden muss? Und wenn ja, wo? Ich finde dafür keine Einstellmöglichkeit.

Vielen Dank für eure Zeit und eure Hilfe. Habt ein schönes Wochenende

Ben.[/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• woocommerce -> einstellungen -> versand -> versandoptionen -> rechungsadresse des kunden als standard

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Viele, vielen Dank! Das hat geholfen, es funktioniert jetzt. Einen dicken Knutscher und fühl dich einmal gedrückt für die Hilfe. Ein schönes Wochenende wünsche ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!