Newsletter-Plugin Anbindung CF7

• Moin,

nachdem Knews ja wohl "gestorben" ist, bin ich auf "Newsletter" (genau: The Newsletter Plugin") umgestiegen, und sehe gerade voller Verwunderung, dass eine Anbindung an CF7 (ok, zusamen mit anderen Plugins, die ich aber nicht brauche) als Sparpreis 46 USD kosten soll, normal 92 USD - gibt es da eine einfachere/guenstigere Version? Fuer den Preis kann ich das ganze ja fast manuell machen...

Waere schade, wieder ein anderes Script suchen zu muessen, denn im Grunde gefaellt mir das schon ganz gut. Aber 46 USD fuer (im Grunde) nur die CF7-Anbindung ist mir definitiv deutlich zuviel!

Suchende,

"ahnungslos-durch-die-nacht" war leider ein Zeichen zu lang als Usename...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• aehm, gibr es CF7 noch in einer anderen Bedeutung als "ContactForm7"? Dann entschuldigre ich mich fuer meine Abkuerzung...

• ich konnte früher in Knews relativ problemlos beim Verschicken des Kontaktformulares mit ContactForm7 (CF7) die Absenderadresse in die Newsletterdatei übernehmen, um von dort dann die Bestätigungsmail (Double-OptIn) auszulösen.

Jetzt, mit "Newsletter" als Plugin, ist diese 'Brücke' weg, bzw. kostenpflichtig - aber alles zusammen im Paket ist mir mit knapp 50 USD ("Sonderpreis"!) doch deutlich zu teuer...

Ausgangslage: CF7-Formular aus der einen, Newsletter-Plugin auf der anderen Seite. die eMail-Absender der verschickten Formulare sollen automatisch als Newsletter-Abonnenten gespeichert werden und (dem haben sie vorher zugestimmt!) sich dann per DOI für den Newsletterempfang aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!