• Hi,

bin noch relativ neu und habe nicht so viel Erfahrung mit Wordpress und bin jetzt mal von popliger HTML Seite zu Wordpress gewechselt. Jetzt suche ich ein Plug in mit welchem ich anzeigen kann was ich gerade lese. Ähnlich wie bei Roblog » Now Reading bei dem Plug in hier, nur das mir das zu viel ist. Ich möchte keine planned books, und auch keine recent books, sondern wirklich nur was ich gerade lese. Leider sind meine PHP Kentnisse gleich 0, so das ich auch das now reading plugin auch nicht bearbeiten kann (wenn ich das überhaupt dürfte).

Kennt da jemand was tolles und kann mr weiterhelfen? Wäre super. Wenn noch Fragen offen sind einfach fragen, ansonsten bin ich mal gespannt auf eure Antworten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das "Now Reading" Plugin kannst Du ruhig weiter bearbeiten. Die geplanten und gelesenen Bücher kannst Du ohne Probleme heraus nehmen. Ich habe zwar auch keinen Schimmer von PHP, aber Du kannst glaube ich ganz einfach in dem Sidebar-Template von Now Reading die nicht gewünschten Abschnitte löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!