Inkl. 16% MwSt. erweitern

• Hallo zusammen,

ich möchte gern im Woocommerce bei den Produkten über all wo "inkl. MwSt." und "inkl. 16% MwSt." steht diese Ausgabe erweitern um "& inkl. Versand".

Nun habe ich schon über einen outputfilter versucht den Content zu filtern und zu ersetzen, aber ich wie ich schon fast vermutet habe scheint das nicht der Content zu sein bzw. dieser Bereich nachträglich nach meinem Filter gefüllt zu werden.

Hat jemand da ne Idee zu, wie ich das am einfachsten tun kann?

Viele Grüße
    Stephan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WooCommerce selbst zeigt eine "inkl. MwSt." an. In der regel verwendet man dafür und für weitere Pflichten - ein Plugin. Welches verwendet du? evtl. findest du in diesem eine Möglichkeit der Textgestaltung.

Mit offenen Augen träumen

• Na höchstens Woocommerce Germanized. Aber eigentlich nicht wirklich per PlugIn.
    Da sehe ich gerade das ja im Germanized das eingestellt werden kann... Oh man...
    Sorry für diese blöde Frage dann...
    Damit ist die erledigt. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!