Post-Type Namensänderung macht Probleme

• Hallo liebe Community,

ich nutze bei meiner Internetseite das Wiguard-Theme. Dort sind viele unterschiedliche Post-Types vordefiniert, unter anderem "Courses".

"Courses" wird als solches auch in der URL angezeigt (https://....../courses/mein-servicename/)

Im Customizer des Themes kann ich die URL ändern. Wenn ich das jetzt von "courses" in "Service" ändere, werden alle links im Frontend angepasst allerdings erhalte ich nur 404 Errors wenn ich die Seiten aufrufen möchte.

Hat jemand ne Idee an welchen Schrauben ich noch drehen kann?

Vielen Dank und Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• weist du ob das Plugin nur die Bezeichnung oder auch den Post-Type ändert, wenn 2tes dann darf der link nicht mehr /courses/... sein. und was hat sich alles angepasst, mit Link zu deiner Seite wäre es eventuell leichter etwas zu erkennen.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!