Anmeldung geht nicht mehr

• Guten Morgen meine Lieben!
    Ich habe folgendes Problem Ich kann mich seit letzter Woche nicht mehr anmelden- kann kein Passwort resetten.
    Mein Stiefbruder hat gemeint ich kann es in der Mysqul Datenbank ändern bei der Table WP user
    Ich bin drauf gekommen, dass diese gar nicht existiert. Da meinte er meine Datenbank ist defekt :O
    Was meint ihr? ist meine DB wirklich defekt.
    Macht es Sinn eine alte Sicherung von Oktober neu einzuspielen Da konnte ich mich noch einloggen?

Wenn ja wie soll ich da vor gehen meine Sicherung ist im Format DZ

Bitte um baldige Hilfe

LG Nimi
    meine Homepage http://www.nimisworld.at

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja leider habe alles durchgeschaut :( es sind Datensätze noch drin von meiner community weil sich einmal zusammen geschmolzen ist unabsichtlich.
    Kann ich diese löschen? buddypress groups...
    die Sicherungen werden 2x am Tag von Updraft plus gemacht

• Evtl. ist auch (z.B. durch Statisik oder Logging Plugins) die Maximalgrösse der Datenbank erreicht und es kann nichts mehr geschrieben werden, das ergibt einen ähnlichen Effekt.

Schau diesbzgl. mal im Hosting nach oder frage den Hosting Support. Alternativ könnte man mögliche Ursachen vermutlich auch in den Error Logs des Servers sehen, ebenso im Hosting.

Ergänzung: Falls Du im Hosting die Datenbank einsehen kannst, oft geht das dort über "phpMyAdmin", poste einen Screenshot der Übersicht aller Tabellen (das sollte dann grob ähnlich aussehen wie hier), evtl. geht daraus mehr hervor, achte dabei darauf, dass die Spalte mit den Grössenangaben der Tabellen mit auf dem Screenshot ist.

5 Mal editiert, zuletzt von b3317133 (18. November 2020 um 11:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!