Booking für Sprinterverleih

• Hallo Forum und Mitglieder,

mein Problem scheint schon öfters Thema gewesen zu sein. Ich suche ein Plugin was für einen Verleih von "Sprintern" dient, diese werden im Normalfall für einen Tag oder mal mehrere Tage geliehen.

Das Plugin sollte als Kalender anzeigen wann die Fahrzeuge frei sind und so einfach wie möglich sein, gar nicht allzu viel SchnickSchnack z.B. das RnB Plugin von redgteam ist für meinen Zweck zu viel.

Dieser Kalender wird auf einer Unterseite angezeigt, die Person kann wählen wieviele Tage und kommt dann zu den Zahlungsmodalitäten.

Ein Beispiel was mir sehr gut gefällt wäre das System von carlundcarla.de

Zahlungsmöglichkeiten wären am besten PayPal und/oder Kreditkarte, Kosten darf es.

Danke für eure Antworten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ..
    z.B. das RnB Plugin von redgteam ist für meinen Zweck zu viel.

Du könntest das RnB ja für deine Zwecke eben optimieren... Da es WooCommerce verwendet kannst du den Kassenbereich zumindest relativ einfach und schnell vermutlich rechtskonform darstellen. Auch Zahlungsdienstleister bekommst du so leichter in dein System einbinden.

evtl. findest du auch über das Jobforum jemanden, der dir das Plugin auf die gewünschte Funktionen reduziert und die gewünschte Seite entsprechend gestaltet...

Mit offenen Augen träumen

• Vielen Dank für diese Idee, nur erhoffe ich mir vorerst, dass es für mein "Problem" eine deutlich einfache Lösung gibt.
    Denn ein Kalender in dem man sieht ob etwas ausgebucht ist müsste es doch geben.

Natürlich nur eine Vermutung von mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!