Hallo,
ich habe in den letzten beiden Tagen versucht, mit zwei verschiedenen checkout-Manager-Plugins meine checkout-Seite so zu ändern, dass zu Beginn der Seite mit zwei checkboxen anzugeben gibt, ob man entweder "Lieferung an Schule" oder "Lieferung an Privatadresse" haben möchte. Wenn man eines der beiden Checkboxen anhakt, erscheinen die nötigen Felder, das war mit conditionals leicht zu erstellen.
Es geht aber darum, dass bei Option 1 (Lieferung an Schule) nur zwei Felder nötig sind: Klasse und Schule, dh. ich benötige alle anderen typischen checkout-FElder nicht, wie z.B. Adresse, Straße etc.
Da es nicht funktioniert hat, frage ich mich, ob es generell überhaupt möglich ist, diese sog. Pflichtfelder im checkout als nicht erforderlich anzugeben.
Denn ich konnte die gewünschte Seite zwar erstellen, beim Abschicken der Bestellung kamen aber immer FEhlermeldungen, wie "PLZ fehlt" usw., obwohl ich eben PLZ als optional eingestellt hatte.
Würd mich sehr freuen, wenn mir das jemand sagen kann, danke schon mal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!