Kürzlich wurde ein Update des Event Calender ausgeliefert. Seither habe ich im Sidebar-Widget ein Problem mit der Hintergrundfarbe bei einer hervorgehobenen Veranstaltung. Plötzlich wird hier blau hinterlegt. Es ist möglich, dass diese Farbe vom Theme stammt.
Vor einiger Zeit hab ich das im CSS irgendwie übersteuert, das ist aber scheinbar jetzt weg und finde diesen Eintrag nicht mehr.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.[Blockierte Grafik: https://www.etzen-live.at/]
Tribe Event Calendar
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ob das jetzt bei Event Calender irgend wo einzustellen ist - ich mag nicht suchen!
Wenn ich das richtig sehe ist in deinen Zusätzlichen CSS (im Customizer) als letzter gültiger Eintrag der von dir nicht gefundene ;-)
Wenn du das wie folgt änderst wird deine gewünscht Farbe wieder angezeigt ....
CSS/*Event Calender Widget Hintergrundfarbe*/ .tribe-events-list-widget .tribe-event-featured { background-color: #dd8d13 !important; }Das !important ist zwar eine erzwungene Maßnahme, aber :rolleyes::(;) als Corona-Maßnahme für mich im Moment nicht besser zu lösen ;):(:eek:
So nebenbei - der Eintrag ist in deinen CSS-Änderungen 2x drinnen - der erste Eintrag als 4te Anweisung und das zweite Mal ganz unten!!!
-
Herzlichen Dank!
Jetzt funkt es wieder.
Schönes WE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!