Hallo miteinander
ich hoffe es kann mir jemand helfen und mir sagen wohin auf meiner webseite ich den HTML verifications file laden soll.
wie das geht veilleicht eine kurze Anleitung
vielen Dank
Upload the file to
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
HTML verifications file laden soll
hy, was genau willst du machen?willst du eine html file hochladen? dann per ftp auf deinen server in ordner wo Wordpress liegt.
Oder ist es html code den du in header oder footer einfügen willst. dazu gibt es module mal suchen nach *wordpress insert header and Footer* -
Falls es sich um die Verifikation der Google Search Console handeln sollte, lade die HTML Datei über FTP in den Hauptordner der Installation auf den die Domain zeigt.
Falls Dir "FTP" unbekannt ist, wähle die Verifikationsart über HTML-Tag und füge den Tag entweder über ein von @Henk1060 beschriebenes Plugin in die Seite ein oder nutze die Eingabemöglichkeit des im Tag genannten Codes aus [FONT=Courier New]content[/FONT] in ein ggf. vorhandenen SEO Plugin, siehe dazu Dokumentation des entspr. Plugins.
Mehr dazu bei Suchmaschinen zu dem Thema, dann erscheint z.B. diese Seite mit zusätzlich bunten Bildern usw.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!