Woocommerce verschwunden/ Ordner ist angelegt

• Hallo,

ich nutze DIVI und woocommerce oder besser nutzte woocommerce, denn seit heute Früh ist es aus meinem backend verschwunden.
    Also der Shop ist weg und als ich versuchte es neu zu installieren, sagte mir mein wordpress, dass der Ordner woocommerce existiert und deshalb nicht neu geladen werden kann.
    Ich sehe ihn aber nicht unter den Plugins. Auch nicht in irgendeiner Ablage...

Jetzt denke ich, dass es diesen Ordner ja irgendwo geben muss, nur wo?
    Kann mir da jemand vielleicht helfen? ich würde ihn nämlich gerne löschen und dann neu installieren.

Vielen Dank für jeden Tip!
    Sabine400

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau per FTP in den Ordner [FONT=Courier New]/wp-content/plugins/[/FONT] - dort sind die Plugin Ordner.

Generell wäre natürlich zu hinterfragen, warum WooCommerce verschwunden ist, sowas sollte von alleine nie passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!