Bestellbestätigungs Text ändern

• Hallo ,
    ich möchte gerne meinen "Bestellbestätigung" -Text an den Kunden ändern.

Ich als Kunde erhalte einen anderen Text , als in der Bestellbestätigung eingetragen worden ist.
    Woocommerce> Einstellunge> Emails> Bestellbesttägung

Nach mehrmaligen Versuchen hat es nicht geklappt und ich habe das Gefühl die Texte werden nicht richtig überschrieben.
    Ich habe es auch mit dem Pluggin Kadence WooCommerce Email Designer versucht , er kann es auch nicht komplett überschreiben.

Wo kann ich den den Text finden ( Server ? , Datenbank ? ) , den ich ändern will ?
    Was kann ich tun ?
    Weiss jemand was ?

Grüße
    Claudia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hy,

welcht texte willst du genau ändern?
    die meisten sind fix als po und mo datei bei Woocommerce eingetragen.

Du könntest mit Loco Translate die deutsche übersetzung von Woocommerce anpassen

• Hmmm... ok und wie kann ich es wieder "reseten" ? So das ich mit dem Plugin arbeiten kann ?
    Man muss doch den Text konfigurieren können.
    Bei mir kommen sich verschiedene Texte in die Quere, die unter
    Woocommerce> Einstellunge> Emails> Bestellbesttägung > zusätzlicher Inhaltt nicht richtig dargestellt werden ,,,
    und das ist ein Dilema. :confused:

Loco Translate spielt momentan keine Geige...

• Hallo , ich bin echt am Verzeweifeln ,,, hat denn niemand eine IDEE

nochmal mein Beitrag vom Sonntag, etwas präziser ....

Ich möchte gerne meinen "Bestellbestätigung" -Text an den Kunden ändern.

Der Kunde erhält einen anderen Text , als in der Bestellbestätigung eingetragen worden ist.
    Woocommerce > Einstellunge > Emails > Bestellbesttägung " Bestätigungs Text "

Ich habe den Text immer mal wieder abgeändert , weil mir manche meiner Fromulierungen nicht gefielen...... das hatte zur Folge , das der verbesserte Text nicht übernommen oder auch nur zum Teil übernommen wird. Ich habe das Gefühl die Texte werden nicht richtig überschrieben.

Mit dem Pluggin Kadence WooCommerce Email Designer habe ich es auch versucht , er kann es auch nicht komplett überschreiben.

Wo kann ich suchen was kann ich tun ?

Kann man den Text Reseten ?

Grüße
    Claudia

• Mit dem Pluggin Kadence WooCommerce Email Designer habe ich es auch versucht , er kann es auch nicht komplett überschreiben.

sind diese module noch aktiv, falls ja diese einmal deaktvieren.

Bestellbestätigung eingetragen worden ist.

es gibt mehrer arten von mails
    # Bestellung wartend kommt wenn noch keinen Zahlung erfolgt ist.
    # Bestellung in Bearbeitung kommt wenn die zahlung erfolgt ist.

Kann man den Text Reseten ?

nein diese sind in der Datenbank gespeichert, also nicht so einfach für einen der sich nicht auskennt.

• ich hab alle Bestellemails-templates in /wp-content/themes/meinkinderthema/woocommerce/emails

da schreib ich dann beliebig drin rum. Hat aber den Nachteil, dass man bei größeren Updates evtl. manuell was anpassen muss.
    (sind aber im Endeffekt nur 5 Stück, wo ich Programmierungen und eigene Texte drinne habe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!