Login nicht mehr möglich

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Die Fehlermeldung deutet auf ein Problem mit einem verwendeten Google Recaptcha Plugin hin.

Du müsstest das Plugin, welches die recaptcha Methode verwendet von Hand deaktivieren.
    Dafür auf deinen FTP Platz einloggen und unter wp-content/plugins das Plugin einfach umbenennen. Falls du denn weißt welches Plugin das verwendet.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Wenn das dei richtiger Benutzername ist, würde ich den so schnell als möglich ändern - die ganze Welt hat den schon notiert ;-)
    Das ist schon der halbe Zugang zu deiner Seite!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• 1. wissen wir ja nicht, um welche Domain es überhaupt geht

na dann schau mal auf das verlinkte Bild, ob es da nicht einen Anhaltspunkt gibt ..... :eek::(

@meisterleise mit diesem Beitrag kann man das auslesen des Benutzers erschweren! LINK

Habe das soeben nochmals versucht - Über die API die User anzeigen da wird ein anderer Name angezeigt, als der fürs Login erforderliche!
    Aber auch das wird nicht wirklich zu 100% schützen.
    Weiters verwende ich noch eine .htaccess Authentifizierung und eine längere Sperre nach 3 Fehlversuchen beim Login.

Und noch ein LINK!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von SEpp55 (17. November 2020 um 08:09)

• na dann schau mal auf das verlinkte Bild, ob es da nicht einen Anhaltspunkt gibt ..... :eek::(

Stimmt! :D
    Aber kein Hacker liest sich Forenkommentare durch. Bis er da was findet, was sich nutzen lässt, ist er verhungert. Schwachstellen werden idR automatisiert, ohne Handarbeit gesucht und gefunden. Und wann immer in den letzten 10 Jahren eine meiner Kundenseiten gehackt wurde, war die Schwachstelle ein Plugin oder das System selbst.

Ansonsten nutze ich aber die selben/ähnliche Sicherheitsvorkehrungen wie du. Wir hatten auch schonmal in einer anderen Diskussion festgestellt, dass wir uns da einig sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!