Nach Blogumzug großer Fehler

• Hallo,

ich bin mit meinem Blog diese Woche auf einen neuen Server umgezogen seit dem plagt mich das Problem das ich keine neuen Einträge mehr erstellen kann! Jedes mal wenn ich auf Veröffentlichen klicke kommt folgender Fehler:

HTML
    WordPress Datenbank-Fehler: [Duplicate entry '0' for key 1]
    INSERT INTO wp_postmeta (post_id,meta_key,meta_value) VALUES ('0','_encloseme','1')

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/name/public_html/wp-includes/wp-db.php:121) in /home/name/public_html/wp-includes/pluggable.php on line 275

Wäre sehr dankbar für rasche Hilfe!

chizo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kontrolliere mal ob alle Tabellen ordentlich angelegt und befüllt sind. Evtl. letzte Sicherung einspielen.
    Das sieht mir so aus als wenn es einen 0-ten Post anlegen will, den gibts aber schon->Crash

• Glaub ich nicht, eher in die Richtung das es nicht die nächste PostID ordentlich mitbekommt. Wenns übers increment gehen würde, müsst dann der Eintrag nicht so zu machen sein:
    VALUES ('','_encloseme','1') ich glaub eher das der Wert aus der wp_post kommt und als solcher übergeben werden sollte. Aber da kenn ich mich eigentlich viel zu wenig mit aus :???:

Hm, hab mal schnell bei mir reingeguckt, da scheint generell was nicht zu stimmen bei mir gibts dort 4 Felder!!!!!
    meta_id post_id meta_key meta_value

Liegt hier eher ein Versionskonflikt vor, DB 2.0.x Dateien 2.1.2 oder umgekehrt!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!