Grundsatzfrage zur Gestaltung mit Theme True North

• Verwende auf meiner ersten Seite [1] das Theme True North und hab folgende Fragen/Probleme:

- wo und wie kann ich das Logo in der Header Seite austauschen? (finde die Einstellung im Backend nicht mehr)
    - wie kann ich in den Portfolio Seiten die Bilder zentriert anordnen?

Danke

[1] https://lehnermarkus.at

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lt. Dokumentation des Themes wird das Logo offenbar im Menü Appearance (deutsch: Design) in den CSSIgniter Einstellungen eingestellt.

Die Bilder zentrieren bzw. den linken Rand entfernen kann man, indem man den Code noch entspr. zuende anpasst, wo derzeit [FONT=Courier New]<!-- Auskommentiert-->[/FONT] steht. Das ganze [FONT=Courier New]col-md-3[/FONT] div entfernen und dann [FONT=Courier New]col-md-9[/FONT] in [FONT=Courier New]col-md-12[/FONT] ändern.

• hallo nukia.

Geh auf dein Dashboard
    Klicke auf der linken Seite auf den Namen des Themes
    Das Menü deines Themes öffnet sich
    Klicke auf Header Options
    Jetzt müsstest du die Logo Options sehen
    Das wars

Gruß

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!