zzgl Versandkosten wird nicht angezeigt

• Hallo , ich bräuchte nochmals eure Hilfe.

ich möchte das dies auf meiner Produktseite angezeigt wird:
    "inkl Mwst und zzgl Versandkosten "
    z.B. hier ........ https://preview.cg-schmuckwerk.de/product/akina-halsreif/

Ich habe gestern schon den ganzen tag in den Einstellungen herumgefuhrwerkt , die foren durchgesehen ,,,, leider iohne Erfolg, ich komme nicht darauf ....

wo kann ich es einstellen ?
    ich habe noch GERMANIZED als Plugin installiert .............

:confused: Grüße Claudia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und wie sieht es hier aus
    Germanized - Preisauszeichnung -Produktdetailseite
    alle felder aktiviert?

was steht unter *ort* eventuell dort einmal ein paar andere stellen testen.

• gestern auch schon probiert ,,,,

,,, jetzt nochmal durch,,, das einzige was ich auf die Produktseite bekpomme ist :
    Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 UStG.

• ich möchte das dies auf meiner Produktseite angezeigt wird:
    "inkl Mwst und zzgl Versandkosten "
    z.B. hier ........ https://preview.cg-schmuckwerk.de/product/akina-halsreif/

Die Produktpreise enthalten leider keine MwSt - da laut Impressum
    "USt. wird nicht ausgewiesen, da der Verkäufer Kleinunternehmer im Sinne des § 19 UStG ist."

Die Preisauszeichnungsplugin können in der Regel bei Kleinunternehmer nach § xy UStG keine inkl Mwst Preise erzeugen.

Mit offenen Augen träumen

• ... :D
    ja ich schon wieder , danke für die Antwort...
    AHA...
    und was ist mit den "zzgl, Versandkosten" die möchte ich gerne angezeigt haben... gibt es ein Pluggin dafür ?

oder kann man das irgendwo einfügen ? ( ich gebe es dann an einen Freund weiter der den rest erledigen kann ) ....:rolleyes:

• .
    und was ist mit den "zzgl, Versandkosten" die möchte ich gerne angezeigt haben... gibt es ein Pluggin dafür ?

Für die rechtliche Preisdarstellung bei Kleinunternehmer fügt

8<-
    Für Kleinunternehmer fügt Germanized automatisch die entsprechenden Kennzeichnungen nach §19 UStG ein. In diesem Fall wird in deinem Shop keine Mehrwertsteuer ausgewiesen.
    8<-
    https://vendidero.de/woocommerce-germanized/features

Vermutlich reicht die kostenlose Version aus?
    https://de.wordpress.org/plugins/woocommerce-germanized/

• Danke ! ....
    ja das ist alles aktiv...:(
    wir mussten ein paar mal das Backup neu aufspielen , in unterschiedlichen Zeiträumen,,, ich überlegt ob es damit zusammenhängen könnte...
    das manche daten sich irgendwie "verbacken" haben ? (ich weiss auch nicht ob es soetwas gibt... :p)

ich werde später nochmal nachscheuen , mit meinem Bekannten...

• Hey ,,, ich danke dir ,,,
    gestern habe ich im Woodmart sämtliche Einstellungen ausprobiert ,,, Nichts........

Heute knöpfe ich mir Woocommerce mit Germanized vor....
    Irgendwo muss ich was finden... Es hatte ja schon mal geklappt !

Notfalls werde ich einen Versandkosten-Link auf die Produktseite einfügen.

schönen Tag...

• gestern habe ich im Woodmart sämtliche Einstellungen ausprobiert ,,, Nichts........

für den Hinweis "zzgl Versandkosten" kannst du Germanized verwenden ... die Einstellungen habe ich in Bildern gezeigt. Henk1060 sogar in Text. Warum fummelst du dann in sämtlichen Einstellungen von Woodmart rum? langeweile? schönes Wetter? keine Kunden?

Heute knöpfe ich mir Woocommerce mit Germanized vor....

Könnte eine gute Idee sein.

Notfalls werde ich einen Versandkosten-Link auf die Produktseite einfügen

Keine gute Idee...

• [FONT=Courier New]Zitat von Claudia123:

Notfalls werde ich einen Versandkosten-Link auf die Produktseite einfügen

[/FONT]
    [FONT=Courier New]Keine gute Idee[/FONT]

Warumkeine gute Idee .... mit Germanized bin ich nicht weitergekommen... Leider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!