Hallo,
ich habe diverse Galerien erstellt und möchte im nachhinein den Text bei den Thumbnails: "Bild X von XX" auf englisch haben. Läßt sich das einfach regeln ohne daß alle Bildunterschriften, Einstellungen, etc. verloren gehen? Eine passende Stelle in den Dateien des Plugins habe ich leider nicht gefunden. Danke für Hinweise!
mygallery -frontend auf englisch, backend deutsch- geht das?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Dazu gehört auch eine JS, da musst du suchen.
-
hallo Olafb,
danke dür Deinen Tipp, mygallery 1.2.1 hat 2 js-files im jss-Ordner, mygallery 1.4b3 hat 4 js-files. Ich habe mir alle mal angesehen, leider aber nichts gefunden, was mir geholfen hätte. Welche Datei und welchen Teil meinst Du denn? Danke und Grüsse -
-
Hallo Olafb,
danke für den Hinweis, da stehts bereits auf englisch, bei mir erscheints trotzdem auf deutsch, aber ich wills ja auf englisch, und jetzt -was tun, grübel? -
....mir ist gerade noch aufgefallen daß der o.a. js-code für lightbox greift, das habe ich allerdings nicht aktiviert, hat auch für diesen Fall noch jemand eine Idee? Grüsse 3dr
-
Eigentlich tat's mir nur leid das du nach 4 Stunden noch keine Hilfe hattest :mrgreen:
Durchsuch doch mal alle Dateien nach von, oder liegt da etwa eine Sprachdatei bei? Ich hab das Plug doch gar nicht im Einsatz :cry:
-
Hallo Olafb,
das ist aber nett von Dir, ja, da liegt ne Sprachdatei be,i- dann werde ich jetzt da nochmal suchen. Grundsätzlich finde ich dieses Plugin hervorragend und kann es für Bildergalerien nur empfehlen, Grüsse 3dr -
....so gehts, der Entwickler des Plugins empfiehlt dieses Vorgehen. Bei mir hats funktioniert, vielen Dank tboley!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!