Einloggen neu anmelden, Fehler

• Hi zusammen,

nach diversen Problemen mit der Datenbank und Co. in Verbindung Wordpress 5.5.1 mit Woocommerce 4.6.1 die ich aber nach und nach alle lösen konnte, stehe ich nun vor folgendem Problem. Nach dem Einloggen kann ich 1-2 Aktionen maximal im Admin klicken und werde dann wieder sofort auf die Einloggseite umgeleitet um mich wieder neu anzumelden. Und dann beginnt das Spiel wieder von vorne, unabhängig von welchem Browser und auch Gerät ist egal, sprich Tablet oder PC, überall das gleiche.

Der Debug-Log zeigt 1-PHP Fehler an eines Plugins, welches aber deaktiviert ist. Also da kann ich mir nicht vorstellen dass es daher rührt. Wenn ich in die Datenbank schaue in den wp_actionscheduler_logs, dann sehe ich nur zig Einträge mit der Info "Aktion über WP-Cron ignoriert"

Browsercache habe ich gelöscht, wobei es daran ja nicht liegen kann, weil das Problem wie gesagt auch in anderen Broswern auftaucht. Dann wollte ich den Cache von Wordpress leeren und habe gesehen, dass ich im wp-content keinen Cache Ordner habe, habe diesen aber auch nie gelöscht. Hatte eben mal im Wordpress Installationspaket geschaut, da ist der auch schon nicht drin.

Hat jemand da vielleicht eine Idee? Ich geh kapott, komme einfach nicht dahinter.

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe jetzt mal alle Plugin deaktiviert und sobald Woocommerce aktiviert ist treten die Effekte auf mit dem Ein- Ausloggen usw. Also es hängt auf jeden Fall mit Woocommerce zusammen, kann auch keine Artikel in den Warenkorb legen, die sind sofort wieder ausm Warenkorb raus usw.

Jemand eine Idee? LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!