Ändern der Mailadresse in den Kommentaren

• Hallo Leute,

Ich habe für eine Bekannte eine Wordpress-Seite aufgesetzt und möchte nun die inhaltliche Verantwortung für die Seite auch an diese abgeben.

Leider geht die Benachrichtigung über neue Kommentare nun an mich (wegen der bei der Installation angegebenen E-Mail Adresse) und nicht an die eigentliche Betreiberin der Seite. Ich habe den Adminbereich bereits abgesucht und an jeder mir sinnvoll scheinenden Stelle die neue Adresse angegeben, jedoch bekomme weiterhin ich die Notifications.

Wo kann ich die gewünschte Mailadresse ändern/eintragen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• .... und wenn du die im Dashboard in Einstellungen - Allgemein angegebene E-Mailadresse änderst ....

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!