Hallo ,,, also ich versuche seit einem Jahr emeinen Shop zu erstellen,,, weil ich noch in meiner Werkstatt arbeite Kleinunternehmerin bin hat es jetzt alles etwas gedauert,,,
Gewünscht habe ich mir eine Website in der ich später alles alleine hochladen kann.
Ich habe das Shopsystem Woocommerce mit dem Theme Woodmart und dem ( zuerst kostenlosen ) Pluggin WP Bakery ....
ich dachte das reicht aus um mir die Seiten zu gestalten hat auch erst prima geklappt ,,,
Jetzt :
1. Hat WP Bakery nach einiger Zeit ein kostenpflichtiges Upgrade haben wollen ( was ich nicht machte , verstehe ich auch nicht weil es doch in dem Woodmart theme enthalten sein müsste )
2. für weitere Fragen ist mein Support für Woodmart LEIDER abgelaufen und ich kann mir nirghendwo Hilfe holen bei Problemen ...
Ich fühle mich mit dem ganzen WP hier sehr alleine gelassen und bin ziemlich frustriert...
Für alle die nicht schnell genug ihren Shop ferig machen haben es im Prinzip vergeigt....
Wordpress erschien erstmal ziemlich einfach und praktisch und jetzt wo ich meinen Shop online setzten möchte , funzt immer was dazwischen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und ist weiter gekommen ?
Vielleicht habe ich nur falsche Grundeinstellungen ?
Ist es ratsam Bakery durch Gutenberg zu ersetzen ?
Grüße
Claudia