Member Views - Profile der Mitglieder in einer Übersicht

• Hallo liebe Wordpressgemeinde,

ich bin bisher nicht fündig geworden mit welchem Plugin ich eine Übersicht von Profilen selbst gestalten kann.
    Ich habe bisher Ultimate Member installiert, um die Profile besser gestalten zu können.

Jedoch fehlt mir nun eine anpassbare View wie es mit Content Views für Seiten und Beiträge möglich ist, eine individuelle Übersicht zu erstellen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

Thorsten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nein, bisher ging meine Suche Richtung View, Member View, da es mir um die Erstellung einer Übersicht (Auflistung) geht. Schau ich mir aber mal an Danke.

• Hallo Shadow,

Habe mal unter Author-Plugins geschaut. das ist es nicht.

An Alle,

gibt es wirklich kein Plugin, das mir die Gestaltung einer Mitgliederübersicht erlaubt, so wie es Content Views für Inhalte ermöglicht?

• Hallo thorsten,
    wäre die Mitgliederübersicht dann öffentlich im Netz zu sehen bzw. aufzurufen?

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

• Hallo Persephone,

ja, da ich vor hatte die Profile als Porträts für Unternehmen zu gestalten.
    Ich habe jetzt Boddypress installiert. Das kommt dem was ich möchte, auch vom Handling für den User, wesentlich näher als ich es mit Ultimate Member gesehen habe.

Einen guten Start in die Woche wünscht
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!