Sicherheit - WP Scan - Ergebnis auswerten?

• Hallo, ich habe mir mal den Spass erlaubt meine eigene Webseite mit WP-Scan abzutasten.

Was kann ich nun daraus auslesen bzw. wie kann ich die Sicherheit meiner Wordpress Webseite erhöhen.

Danke voraus.

Stück Brot dabei..? - Danke, Google kenne ich..

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du kein "DB Manager" Plugin nutzt, lösche den im Scan-Ergebnis angegeben Ordner oder frage die Person, die den Website ursprünglich eingerichtet hat, warum dieser Ordner dort vorhanden sein könnte.

• Link zur Seite, von der dieser Scan stammt? Siehe auch Forenregeln, Punkt II

Alternativ wende Dich an den Autor des genutzen Scans oder ggf. an Deinen Hostinganbieter und frage dort nach, warum dieser Ordner im Scan Ergebnis erscheint.

• Vielen Dank. Das ist eine gute Idee. Ich habe eine andere Installation auch überprüft. Gleicher Fehlalarm.

Stück Brot dabei..? - Danke, Google kenne ich..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!