Dropdown-Menü in der Desktop-Ansicht

• Hallo zusammen,

ich suche schon seit einigen Tagen nach einer Lösung zu einem Problem mit meinem Drop-Down-Menü. Andere Beiträge haben mich leider auch noch nciht weitergebracht. Seit wann das Problem entstanden ist, kann ich leider nicht rekonstruieren, ist zufällig aufgefallen - evtl. seit dem letzten Update auf die aktuelle WP-Version?

Das Drop-Down-Menü klappt in der Desktop-Ansicht beim Mouse-Over nicht mehr auf. Dadurch sind weder die Unterseiten noch der Sprachwähler erreichbar. Im mobilen Menü sind die Seiten vorhanden und klickbar.

Erkennt ggf. jemand am Quellcode das Problem und hat einen Tipp für mich oder hatte jemand schon gleiches Problem?

Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.
    Vielen Dank vorab und viele Grüße!

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (14. Oktober 2020 um 11:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für die schnelle Anwort und den guten Tipp!
    Das Plugin hat geholfen und erstmal den Fehler behoben - es liegt an Cherry-Plugins. Ich werde die Entwickler entsprechend informieren und solange mit dem Plugin arbeiten ...

VIELEN DANK"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!