Problem mit 404 Redirect /Redirectioner

• Hallo,

ich habe ein Seite mit einem älteren Plugin am laufen, "Redirectioner" bzw. 404 Redirect ehemals.
    Das Plugin wird nicht mehr supported. Ich habe viele manuelle Redirects 301 damit angelegt, daher sträube ich mich noch jenes zu entfernen, Automatische Redirects sind auch aktiv geschaltet. Seid wp 5.5.1 Php 7.4 verursacht das Plugin nun folgende Fehlermeldung bei Query Monitor:

Langsame Query

select wp_schreibenwbz404_redirects.id, wp_schreibenwbz404_redirects.url, wp_schreibenwbz404_redirects.status, wp_schreibenwbz404_redirects.type, wp_schreibenwbz404_redirects.final_dest, wp_schreibenwbz404_redirects.code, wp_schreibenwbz404_redirects.timestamp, count(wp_schreibenwbz404_logs.id) as hits from wp_schreibenwbz404_redirects left outer join wp_schreibenwbz404_logs on wp_schreibenwbz404_redirects.id = wp_schreibenwbz404_logs.redirect_id where 1 and (status = 1 or status = 2) and disabled = 0 group by wp_schreibenwbz404_redirects.id order by url ASC limit 0, 25

Hat wer eine Idee, was ich da machen könnte? Bzw. eine Lösung parat wie ich über 200 manuelle Redirects aus dem Plugin übernehmen kann in ein anderes Plugin oder muss ich das in die .httaccess schreiben?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!