Abstand zwischen den Punkten - Border

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

könntest versuchen den CSS Block mit einer margin Anweisung zu erweitern.
    https://www.w3schools.com/css/css_margin.asp

Allerdings wäre es glaube ich sinnvoll, das CSS für den Textblock innerhalb der Punkte mit dieser Anweisung zu erweitern, falls schon vorhanden, dann die Werte entsprechend anpassen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Danke aber leider erfoglos, zerhaut die Position des Textes. Abstand der Punkte bleibt immer gleich.

Oder verstehe ich etwas nicht? Würdest du mir bitte den CSS Code posten, sowie du es vermutest.

Danke

• Da musst du mal den Link posten, damit man sich das live anschauen kann.
    So anhand von Screenshoots ist das nicht machbar.

Aber mal abgesehen davon kann es sein das du so was in der Art planst?

..... zu . . . . .

Da muss man dann wohl zu einem anderen Trick greifen. Habe ich aber selber noch nie ausprobiert.
    https://www.thetopsites.net/article/50368553.shtml

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Alles klar, habe ich probiert und verstehe worauf man hinaus möchte. Ist mir zu komplex/ aufwändig für bisschen "Style". Da überlege ich mir einfach was anderes.

Und ich dachte es wäre mit einem einfachen Befehl zu lösen sein, wie: border-space: 10% oder sowas.

Danke für deine Mühe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!