Suche ein Kalender, soll nur Termine anzeigen ob besetzt oder nicht

• Hallo zusammen,
    Ich suche verzweifelt ein Kalender Plugin, das nur den ganzen Kalender anzeigt mit allen Tagen vom Monat, welche Kurse angeboten werden, wie lange sie dauern und ob sie besetzt oder noch frei sind. Dies sollte am besten mit Farben gekennzeichnet werden und neben dem Kalender hat es dann ein Legende mit den Farben und was Sie bedeuten.

Es gibt soooo viele Kalender Plugins. Ich habe kein überblick, vielleicht hat hier jemand eine Inspiration für mich. Ich würde auch das Plugin bezahlen, bis 30 Dollar. Weil es nur rudimentär funktionieren anzeigen soll, wann Kurse anhgeboten werden und ob Sie besetzt sind. Kein booking, keine Benachrichtigung per Email und das ganze Brimborium.

Danke in voraus für Eure Hilfe und Mühe.
    Liebe Grüsse,
    Lejla

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!