Anscheinend habe ich ein Kompatibilitätsproblem mit dem Theme "Prinz Clear Focus" und WordPress 5.5, da mit der letzten WP-Aktualisierung, die Untermenüs im Hauptmenü nicht erscheinen. Das Problem ist zwar mit dem Plug in "jQuery Migrate Helper" zunächst behoben, aber nur solange das Plug-In aktiviert ist. Einen Konflikt mit anderen Plug-Ins konnte ich nicht erkennen. Leider ist der angegebene Developer nicht mehr im Themes-Geschäft und bietet keinen Support an. Weiß jemand um dieses Problem mit diesem konkreten Theme?
PRINZ Clear Focus - Kompatibilität mit WordPress 5.5
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Leider ist der angegebene Developer nicht mehr im Themes-Geschäft und bietet keinen Support an. Weiß jemand um dieses Problem mit diesem konkreten Theme?
Ich vermute das Theme wurde zu wenig gekauft, daher wurde der Support eingestellt.Weiß jemand um dieses Problem mit diesem konkreten Theme?
Das Problem kann der Entwickler beheben, kannst ja mal nachfrage was es kosten wird.
Oder als Job ausschreiben.Da wir das Theme nicht runterladen können, ist eine hilfe schwer.
Und das geht auch über die übliche Forum Hilfe (Hilfe zur Selbsthilfe)hinaus.Oder zu einen anderen Theme wechseln.
-
Danke für das Feedback! Welches Theme wäre denn ähnlich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!