Slimstat Problem? Hilfe Bitte!

• Hallo i habe folgendes problem. Wenn ich wp-Slimstat installiert bekomme ich diese meldung, benutzer fläche ist aber da? und es scheint zu funktionieren ein bisssla und dann erschein die meldung?:

WordPress Datenbank-Fehler: [Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen (diese kann f?r verschiedene Server-Versionen unterschiedlich sein) bei '' in Zeile 3]
    SELECT `tp`.`post_title` FROM `wp_posts` AS `tp` WHERE (1 = 1) AND `tp`.`ID` =

ich habe dann probiert es zu ändern wie auf der internet seite vorgeschlagen würde:

The solution with WordPress database error:
    SELECT `tp`.`post_title` FROM `wp_posts` AS `tp` WHERE (1 = 1) AND `tp`.`ID` =
    just edit the line 1716 of wp-slimstat.php
    from
    ” AND `tp`.`ID` = ” . $myFieldsList [ $aFieldIndex ];
    to
    ” AND `tp`.`ID` = ” . $myFieldsList [ $aFieldIndex-1 ];

Das habe aber nichts geholfen, weil danach bekomme ich diese meldung? und eine weiss browser?

Parse error: syntax error, unexpected '=' in /home/.sites/26/site416/web/blog/wp-content/plugins/wp-slimstat/wp-slimstat.php on line 1716

Bitte helfen sie mir :-) ich hoffe das ihr experten vielleicht eine lösung parat habe? Danke im voraus...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!