Unerwünschte englische Übersetzung

• Mit dem WP Update 5.5 hatte ich den unerwünschten Nebeneffekt, dass die Untermenüs der Top Navigation nicht mehr erschienen. Mit der Installation des jQuery Migrate Helper Plug-Ins, ist dieses Problem ohne mein weiteres Zutun behoben. Allerdings erscheint jetzt auf der Home Page (http://www.valuta-personal.de) eine unerwünschte Übersetzung - siehe Anhang.

Im Backend habe ich folgende Anzeige:

[size=18]jQuery Migrate Helper — Warnings encountered[/SIZE]
    Diese Seite erzeugte folgende Warnungen:

1. https://www.valuta-personalberatung.de/wp-content/plu…idget/script.js: jQuery.fn.live() is deprecated
    2. jQuery.fn.attr('checked') might use property instead of attribute

Bitte stelle sicher, dass du die jeweils aktuelle Version all deiner Plugins und deines Themes benutzt. Falls du das tust, frag bitte die Entwickler des in den Warnungen erwähnten Codes nach einer Aktualisierung.

Die englischen Einträge kommen lt. Quellcode aus einem PRiNZ_Featured_Page_Widget.

Was muss ich tun?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke, schon irgendwie; habe 2 aktive Widgets mit englischen Übersetzungen deaktiviert. Warum diese plötzlich aufgetaucht sind, weiß ich nicht.

Ich habe jedoch nach wie vor die folgende Anzeige im Bereich "Widgets" im Backend:

[size=18]Query Migrate Helper — Warnings encountered[/SIZE]

1. https://www.valuta-personalberatung.de/wp-content/plu…idget/script.js: jQuery.fn.live() is deprecated
    2. jQuery.fn.attr('checked') might use property instead of attribute

Bitte stelle sicher, dass du die jeweils aktuelle Version all deiner Plugins und deines Themes benutzt. Falls du das tust, frag bitte die Entwickler des in den Warnungen erwähnten Codes nach einer Aktualisierung.

• Wenn du das Plugin "Links with Icons Widget" nicht mehr brauchst deaktiviere es einfach. Ansonsten müsstest du den Plugin-Entwickler kontaktieren, damit er dieses Problem behebt

Digitaler Rucksack Nomade

• Ich habe das Plug-In "Links with Icons Widget" deaktiviert.

Folgendes wird noch angezeigt:

[size=18]jQuery Migrate Helper — Warnings encountered[/SIZE]

1. jQuery.parseJSON requires a valid JSON string

Ich habe bereits alle Aktualisierungen durchgeführt. Wie man einen JSON string einbindet, weiß ich nicht, da ich kein HTML Entwickler bin.

• Da ist dann wohl noch ein weiteres Plugin das nicht kompatibel ist. Leider wird nicht direkt angezeigt in welchem Dokument das Problem besteht. Am einfachsten für dich dürfte es daher sein alle Plugins Schritt für Schritt zu deaktiveren und wieder zu aktivieren (Achtung, manche Plugins löschen beim deaktivieren ihre Einstellungen).
    Vielleicht liegt es aber auch am Theme, das hat ja auch Probleme wenn der Migrate Helper nicht installiert ist :-/

Digitaler Rucksack Nomade

• Habe jedes Plug-In zuerst einzeln deaktiviert und dann wieder aktiviert, ohne Ergebnis. Die Fehlermeldung vom Migrate Helper kommt nach wie vor.

Leider verschwindet das Untermenü der Top Navigation sobald ich den jQuery Migrate Helper deaktiviere.

• Hallo zusammen
    ich habe in etwa, wenn ich das recht lese, das fast gleiche Problem.
    Ich bekomme folgende Meldung
    wp-content/themes/amora/js/custom.js: jQuery.fn.load() is deprecated
    Amora wäre ja mein Design und so wie ich dies gesehen habe, ist die neuste Version drauf.
    Ich hoffe das Ihr mir auch helfen könnt

Danke und Gruss
    Mike

www-wat-yan-dog-rescue.com

Träume nicht Dein Leben, Lebe Deinen Traum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!