Untermenüs der Top Navigation erscheinen nicht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was fällt dir auf?

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Danke, habe ich gelesen. Aber mir ist nicht klar, was das bedeutet bzw. was ich tun soll.

Jetzt habe ich ein weiteres Problem. Plötzlich erscheint auf der Home Page für einen Teilbereich eine englische Übersetzung. Ich habe aber kein weiteres Plug In installiert.

• Aber mir ist nicht klar, was das bedeutet bzw. was ich tun soll.

Aus dem verlinkten Blogbeitrag:

Zitat

Das Plugin liefert dir auch Informationen darüber, welches Plugin oder Theme möglicherweise betroffen ist.

Nimm bitte Kontakt mit dem entsprechenden Entwickler auf – z. B. über das entsprechende Support-Forum des Plugins oder Themes – und weise ihn auf die Fehler hin.

Der englische Teilbereich kommt lt. HTML Quellcode der Seite zusammen mit dem deutschen Teilbereich direkt darüber aus einem PRiNZ_Featured_Page_Widget

• Ich danke Dir. Bin neu hier und kein WordPress Super User. Muss mich erst einmal zurecht finden. Ich werde das in dem entsprechenden Support-Forum posten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!