Strato Umleitung fehler

• Hallo liebe Leute!

ich habe eine Domainumleitung erstellt, diese jedoch wieder zurückgesetzt, sodass das Stammverzeichnis wieder aktiv ist. Vor der Domainumleitung hatte ich bereits eine Webseite mit Wordpress erstellt, nun wird mir aber nur noch das hier angezeigt: "Diese Domain wurde soeben freigeschaltet. Es wurden noch keine Inhalte hinterlegt." https://fitminex.de/ Eigentlich müsste da doch wieder meine Wordpress Webseite kommen?!

In der Datenbank finde ich die ganzen Dateien von Wordpress aber noch. Könntet ihr mir bitte helfen, sodass ich wieder auf meine alte Wordpress Seite komme?

Danke für die Hilfe.
    LG Julian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wurde die WordPress Installation über die Funktion STRATO WordPress & Co. angelegt? Falls ja, findet man das Installationsverzeichnis, auf das dann die interne Domainumleitung gesetzt werden muss, unter Details bei dieser Installation. Oft ist das WordPress_01 o.ä.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!