Änderung eines Menüpunktes Backend

• Hallo,
    ich weiss nicht, ob meine Frage an dieser Stelle richtig platziert ist, oder ob es eine Frage zu einem Plugin Problem ist.
    Frage: wie kann ich die Position eines "Plugins", welches nach der Installation im Seitenmenü des Wordpress Backends zu finden ist (rechts im Dokument Menü), von dieser Seitenposition im Standardeditor unten auf die Seite verschieben, da in der Seitenansicht nicht alles zu sehen ist?

Link mit Bild anbei.
    https://drive.google.com/file/d/1cQRz5J…iew?usp=sharing

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Danke vorab,

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Frage: wie kann ich die Position eines "Plugins", welches nach der Installation im Seitenmenü des Wordpress Backends zu finden ist (rechts im Dokument Menü), von dieser Seitenposition im Standardeditor unten auf die Seite verschieben, da in der Seitenansicht nicht alles zu sehen ist?

Ein Plugin 'kann' sich in das "Wordpress Backends (rechts im Dokument Menü)" eintragen.

man ruft dafür einfach in seinem Plugin

PHP
    add_action( 'admin_menu', 'brickfinder_create_menu' );

function brickfinder_create_menu() {
    $plugin_menu_title =
    .
    .
    .
    }

das admin_menu - ein dynamisches verschieben von dem 'admin_menu' kennt WordPress an dieser Stelle noch(?) nicht

Deine "Wordpress Backend" ist kaputt. Das Bild zeigt wilden Datenmüll ohne Konzept und ohne Bezug zum "Wordpress Backend"

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

nein... eigentlich nicht

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!