wp-forum problem bei neuem thread (-1)

• Hallo, zuerst hatte ich wp-forum installiert und bekam ein Problem (dazu spaeter mehr). Dann suchte ich nach Alternativen, bin ueber bbpress (hier nervt vor allem, das die userintegration von wp und bbpress so schlecht ist), simpleforum, xdforum und rssdiscuss gestolpert. Doch alle waren entweder viel zu umfrangreich oder mit zu wenig uebersichtlichkeit. Also zurueck zum anfang und das Problem loesen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Beim Plugin-Erbauer gibt es nicht soviel support.

Wenn ein neuer Beitrag erstellt wird, kann der hinterher nicht gelesen werden sondern man muss drauf antworten, ueberschreibt den beitrag damit und dann funktioniert alles. Wenn ich einen neuen Thread eroeffne, erscheint beim replies eine -1, die antwort (und damit das ueberschreiben des urspruenglichen beitrages) macht dann eine 0 drauss und dann kann es erst losgehen.

kennt jmd. den bug und eine loesung dazu?
    danke vorab fuer die muehe!
    Herzliche Gruesse,
    M

p.s.: wordpress 2.1.2, TEAM JÆREN, phpinfo()

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!