Hallo ihr Lieben,
immer wenn ich im Text einen Ankerlink auf ein Wort erstellen möchte, verschwindet das Wort plötztlich und man kann es nicht erkennen!
Woran kann es liegen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo ihr Lieben,
immer wenn ich im Text einen Ankerlink auf ein Wort erstellen möchte, verschwindet das Wort plötztlich und man kann es nicht erkennen!
Woran kann es liegen?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Woran kann es liegen?
Das deine Informationen zu deinem Problem NICHTS aussagen!
Ergänze mal deine Angaben lt Forenregeln, besonders (II).
... und was machst du wie und wo?¿?
WP Version, Theme, Plugins, ggf. verwendeter Pagebuilder, ggf. Optimierungsplugins ausschalten usw. Theme gewechselt auf ein Standardtheme wie z.B. Twenty-twenty, Plugins deaktiviert.
Zitat von @danielgoehr
Zitat
Wenn das Problem seit dem Update auf 5.5 aufgetreten ist, könntest du probieren, das Plugin "Enable jQuery Migrate Helper" zu installieren.WP 5.5 enthält jQuery Migrate nicht mehr per Default. Einige Plugins und Themes nutzen aber noch veraltete jQuery-Funktionen, die ohne jQuery Migrate nicht mehr funktionieren.
- Ich nutze Wordpress 5.5.1
- Astra Theme
- Ich habe auf kein anderes Theme gewechselt!
Text einen Ankerlink auf ein Wort erstellen möchte, verschwindet das Wort plötztlich und man kann es nicht erkennen
dann neheme ich an du hast einen weißen hintergrund, und nach dem anker link wird der text auch weiß ;)
Daher müsstest du die css anpassen
und ohne link zur seite und wo das wort sein sollte... naja glaskugel befragen ;))
@Henk1060 Genau, dann habe ich einen weissen Text, den man nicht sieht! Wie passe ich die CSS an bei Wordpress?
Die einfachste Möglichkeit ist, die Farbdefinitionen deiner Links im Customizer unter "Zusätzliches CSS" zu überschreiben.
Wo finde ich das bei Elementor? oder Wordpress? @danielgoehr
Der Customizer ist Teil von Wordpress (Design->Customizer). Dort findest du dann den Punkt "Zusätzliches CSS".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!