Contact 7 Formular Plugin

• Guten Tag,

hat jemand vielleicht eine Idee was ich am CSS Code ändern muss, damit das Nachrichten Feld in der selben Position ist wie die anderen Felder und wie bekomme ich es größer ?

Vielen Dank vorab für eure Tipps.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

das würde sich sicher über die Option zusätzliches CSS im Customizer regeln lassen.

Allerdings musst du dafür die CSS Klassen ermitteln und ohne Link zur Seite können wir dir da leider nicht dabei helfen (Siehe auch Forenegeln Punkt II).

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hier die Doku für CF7!

Für das Nachrichtenfeld - da hast du vermutlich

Code
    <label> Deine Nachricht
        [text your-message] </label>

anstatt

Code
    <label> Deine Nachricht
        [textarea your-message] </label>

Auszug aus der Doku:

Zitat

Text input fields are the most common factors of a contact form. As you may know, HTML has two types of elements for text input fields: <input type="text"> for a single-line input; and <textarea> for multi-line input.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• in einer meiner Testinstallationen ist das vorbereitete CF7 Formular in den CSS wie folgt angelegt:

Code
    form textarea {
     height: auto;
    }

Bei dir ist die allgemeine Theme CSS-Regel u.a.
    [FONT=Courier New]......, textarea, select, .form-control {
    ......
    height: 60px;
    .....}[/FONT]

Du kannst im Customizer in den Zusätzlichen CSS den o.g. Code einfügen!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!