Einführung in das Programmieren von Web-Applikationen und Webseiten

• Hallo,
    heute wollte ich mich bei euch nach Literatur zur Einführung in die hohe Kunst des Programmierens umhören. Im Rahmen meines Studiums bin ich damit nie in Berührung kommen und möchte mich nun, aufgrund meines eigenen Interesses, in die Thematik einlesen. Hierfür würde mich interessieren, was ihr empfehlen könnt.

Ich würde mich über eure Rückmeldungen freuen!

Einmal editiert, zuletzt von wcarmen (18. September 2020 um 12:02)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    Ich habe mir damals auch mit Büchern mein wissen angeeignet, ich habe nicht studiert und habe daher überhabet nichts am Hut Damit hate einfach Interesse dafür. Ich habe hier von diesem Verlag das erste zweite und vierte Buch ich kann dir als Anfänger entweder das erste oder vierte Buch Empfehlen Prinzipel beinhalten sie das selbe musst ich Finde das erste buch interessanter geschrieben aber das ist ja bekantlich Ansichtssache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!