• ja das mit der sprachdatei ist so ne sache!
    wenn dann muss ich das plugin im php code übersetzen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab's übersetzt, biete aber keinen Support, da ich selbst WP Anfänger bin und mit dem & das kämpfe.
    Funktionieren tut's jedenfalls.

Wie ist das eigentlich hier mit selbst modifizierten Dateien? Kann, soll, darf ich das zum Download anbieten?
    Ohne das ok vom Autor bestimmt nicht... (?)

• würdest du es mir denn schicken?
    ich würde es überarbeiten aber deinen link in die pluginseite reinsetzen wenn wir es aufnehmen

wär das ok?

• sorry olaf
    habs auf manuell geschaltet weil ich noch dran bastel
    da ich sonst keinen auf der liste habe ausser dich (die anderen habe ich mit rss feeds vertröstet) hab ich es nicht weggeschickt

hab dich da in der liste voll vergessen :cry:

• ok jetzt bin allerdings mit meiner weisheit am ende
    nun klappt garnix mehr :neutral:

irgendjemand hat hier geschrieben das die SVN version funktioniert! die hab auch schon drüber gebügelt aber scheint nicht zu helfen

weiss einer rat???

• ajax newsletter

Hi,

nutzt das noch jemand ?

Ich habe es mal aufgespielt, aber ich bekomme nicht mal eine Confirmation mail..

Irgend ein Plugin, dass in festen Abständen Emails schickt wäre ja schon toll !

Gruß
    Frank

• manual?

hallo,

bei mir läuft das Plugin auch super. Finde nur keine Möglichkeit einen Post manuell als Newsletter zu veröffentlichen (oder es eben bleiben zu lassen). Muss man da irgendwo ein Slug setzen?

Kann mir da bitte jemand helfen? - Bin wohl mit Blindheit geschlagen oder hab was falsch verstanden ... Danke schon mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!