Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Ich meine mich zu erinnern, daß man hier im Forum früher mal die selbst hochgeladenen Bilder (Uploads) verwalten konnt. Gibt es das jetzt nicht mehr oder ist es nur so gut versteckt, daß ich es nicht finde?

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Also ich bin noch nicht wirklich lange hier im Forum angemeldet, aber ich hatte mir alle Funktionen nach der Anmeldung angeschaut und da ist mir “Uploads verwalten“ nicht begegnet. Vielleicht hat sich das irgendwann mal geändert…
    Du meinst ja wahrscheinlich Bilder, die du im innerhalb von Beiträgen hochgeladen hast, oder?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!