Hallo zusammen, ich darf eine Internetseite programmieren, die zwei Firmen (Agentur) darstellt. Auf der Startseite ist quasi links das Logo von der einen Firma und rechts das Logo von der anderen Firma. Gibt es bereits so ein Theme? Oder müsste ich zwei komplett eigenständige Pages anlegen und dann eine eigene Startseite davorbauen? Und durch das Anklicken der Links kommt man dann auf die jeweilige Internetseite!
Ich stehe momentan ein wenig auf dem Schlauch! Ist ja auch noch früh! :-)
Zwei Firmen auf einer Internetseite darstellen!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Auf der Startseite ist quasi links das Logo von der einen Firma und rechts das Logo von der anderen Firma.
Und wofür brauchst du WordPress?
Mit diesem Theme https://themes.getbootstrap.com/preview/?theme_id=7284 kann man gut geteilte WebSeiten erstellen... oder eben selber machen
-
Oh danke für den Tipp... schau ich mir mal sofort an!
Wollte mich eigentlich ein bissl in WordPress reinfuchsen und damit eine 'einfache' Internetseite erstellen.
Aber gleich bei meinem ersten Probeprojekt wurde es kompliziert! :-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!