Im Zuge der Übernahme wurde das Forum auf eine aktuelle technische Basis gestellt und wird nun aktiv weiterentwickelt.
Das Thema Datenschutz wird dabei selbstverständlich berücksichtigt.
Sollte jemand sein Benutzerkonto nicht weiterführen wollen, kann dieses jederzeit bequem über die Kontoeinstellungen gelöscht werden.
Bei Fragen oder Anliegen könnt ihr euch jederzeit gerne melden.
Wir arbeiten gerade im Hintergrund an der neuen Foren Struktur, daher wird noch nicht alles passen und es kann vorkommen das Themen/Beiträge noch in Foren sind wo es nicht rein passt. Ebenso sind noch nicht alle Bereiche fertig, die Icons werden noch gesetzt und entsprechende Labelgruppen werden noch konfiguriert für die Foren. Sobald die neue Foren Struktur fertig ist wird der Hinweis wieder entfernt.
Ich kenne mich nicht allzusehr mit Wordpress aus und benötige Hilfe. Ich habe die NextGEN Gallery installiert und angewendet. Nach einer Aktualisierung, funktioniert sie nun nicht mehr und ein Accordion auch nicht mehr. Sobals ich auf den Code klicken möchte, erscheint der Fehler: Failed to initialize plugin: t4p_button Was bedeutet das? Wie kann ich den Fehler beheben?
Ich danke im Voraus! Lg
Gerade eben
Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst:
Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)