Menü klappt nicht auf

• Halli Hallo,

ich bin eher unerfahren und bin gerade dabei für unser Projekt eine WP-Seite zu erstellen. Dazu haben wir ein Theme gekauft. Dort sind viele Sachen voreingestellt. Es gibt auch ein Menü. Dieses klappt aber nicht mehr auf. Es ging irgendwann schon einmal. Ich habe auch schon versucht ein komplett neues anzulegen, auch dort klappten, die bereits veröffentlichten Unterseiten nicht auf. die seite ist: http://www.b%c3%a4mm-erfurt.de

Ich habe hier bereits im Forum gesucht. Dort kam der Tip, Black Studio Dropdown-Menü zu installieren. Damit hat es aber auch nicht geklappt. Falls das der falsche Channel ist, entschuldige ich mich dafür schon einmal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dein Theme ist offenbar schon relativ alt und lt. Theme Homepage nur bis WordPress 4.9.x kompatibel.

Dein Website verwendet aber ein viel neueres WordPress 5.5.

Hast Du evtl. ein WordPress Update eingespielt, bevor das Menü nicht mehr aufgeklappt ist?

Evtl. hilft in dem Fall das Plugin Enable jQuery Migrate Helper weiter, mehr dazu z.B. in diesem Blogbeitrag Probleme nach Update auf WordPress 5.5 und mögliche Lösungen bei wordpress.org.

Ansonsten wäre der Theme Verkäufer der eigentliche Ansprechpartner, hast Du dort schon gefragt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!