Monatsarchive Per Kategorie / Hack / Hilfe!

• Hi, ich versuche folgenden Hack einzubauen, mit einer Modifikation für 2.1 -

WordPress › Support » Archives by Date and Category

Dabei geht es darum, wp_get_archives mit einem zusätzlichen Parameter für eine Kategorie zu versehen, so daß die Monatslinks nur angezeigt werden, wenn in der Kategorie ein Beitragh vorliegt und das verlinkte Monatsarchiv auch nur die Beiträge anzeigt, die in der entsprechenden Kategorie vorhanden sind.

Der zusätzliche Parameter wird korrekt übergeben und in wp_get_archives umgesetzt, die zusätzliche elseif Bedingung wird ausgeführt. ABER - es gibt zwar keinen SQL Fehler, dafür aber ein leeres Resultat.

Irgendwo ist da was falsch, aber ich weiß nicht was - kann mir hier jemand helfen?

Danke im voraus!

Gruß,
    YMS

PHP
    $arcresults = $wpdb->get_results("SELECT DISTINCT YEAR(post_date) ASyear, MONTH(post_date) ASmonth, count(ID) as posts FROM $wpdb->posts, $wpdb->post2cat WHERE $wpdb->posts.post_type='post' AND $wpdb->posts.ID = $wpdb->post2cat.post_id AND $wpdb->posts.post_date < '$now' AND $wpdb->post2cat.category_id = '$mcat' AND $wpdb->posts.post_status = 'publish' GROUP BY YEAR(post_date), MONTH(post_date) ORDER BY post_date DESC" . $limit);
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!