Ocean WP - Hooverfarbe bei Beiträgen

• Hallo vielen lieben Dank nochmal!
    Ich hätte tatsächlich noch ein paar Kleinigkeiten, wo ich leider nicht weiß wie ich das im CSS lösen kann:
    - "Willkommen" an der Seite (.theme-heading, .widget-title, .oceanwp-widget-recent-posts-title, .comment-reply-title, .entry-title, .sidebar-box .widget-title) wie bekomme ich das mittig über das Bild?
    - Gleich darunter "Letzte Beiträge", das hätte ich gerne weiter links, sodass es mit der Bildkante anfängt - mit padding-right hat es irgendwie nicht funktioniert - gleiche gilt auch für "Das könnte dir auch gefallen" unter einem Beitrag, das soll auch weiter nach links und mit der Bildkante anfangen
    -Startseite Aktuelle Beiträge soll ebenfalls weiter nach links (einheitlich wie bei "Kontakt" beispielsweise) .page-header.background-image-page-header .page-header-title

Danke schon mal! Und sorry, dass ich hier noch so viele Fragen nachträglich stelle...:oops:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hilfe zur Selbsthilfe ist das Motto!
    Ich habe mal ein "Lernvideo" (ohne Ton) dazu aufgenommen ;-)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht hilft es.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Vielen lieben Dank! Mit dem Video habe ich es hinbekommen. Leider weiß ich aber glaube ich trotzdem noch nicht genug, um meinen letzten Punkt umsetzen zu können:
    -Startseite Aktuelle Beiträge soll ebenfalls weiter nach links (einheitlich wie bei "Kontakt" beispielsweise) .page-header.background-image-page-header .page-header-title

Hier wäre ich auch nochmal auf deine Hilfe zur Selbsthilfe angewiesen :)

• Direkthilfe!

Code
    body.home .page-header-inner {
        text-align: left;
    }

;):rolleyes:

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Interessant, was hier alles an Codes, Loops u. Saltos aufgeführt wird. Zu meinen Fragen, wisst Ihr immer nie was, außer im Thread herum stochern.

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!