Classic Editor seit Update 13.08 nicht mehr bedienbar

• Hallo,
    seit dem letzten Update 13.08.2020 löst klick auf die Button keine Funktion aus. Ich kann ein Schlagwort eingeben, wenn ich OK klicke, passiert nichts. Der Editor zeigt die Visuelle Version, klicke ich auf Text, passiert nichts. Das Update von Classic Editor fiel mit dem Update von WP 5. 5. zusammen. Doch wurde kurze Zeit später, im Classic Editor, ein zweites Update durchgeführt. Jedenfall ist der Classic Editor seit 13.08. nicht mehr bedienbar.

Das Yoast Seo Plugin funktioniert im Editor einwandfrei, weshalb ich es als Fehlerquelle ausschließe.Cache tralala, habe ich gelöscht.

Wenn ich das Classic Editor Plugin deaktiviere und Gutenberg öffne, zeigt dieser Fehler nicht. Die Button im Gutenberg reagieren. Klick auf Button, löst Funktion aus.
    Yoest Seo funktioniert jetzt auch mit Gutenberg, hab ich gesehen, dennoch möchte ich auf den Classic Editor nicht verzichten.

Leute, was ist los, warum funktioniert das Classic Editor Plugin nicht mehr?

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    das Plugin https://de.wordpress.org/plugins/enable…migrate-helper/
    wird von WP nicht erkannt, upload weder über Dashboard noch FTP möglich. Nach dem extrahieren der Zip-Datei im Explorer, wird die Datei mit NotepadX ausgeführt.???! Was bitte muss ich machen, um das Plugin nutzen zu können? Besten Dank im voraus.

Hat sich erledigt, ging warum auch immer, nur direkt, nicht über Download zu installieren.

Einmal editiert, zuletzt von Persephone (19. August 2020 um 21:17)

• Nach Installation zeigt das Helper Plugin Warnhinweise zu gefundenen Fehlern hin. Störungen behebt es nicht. Bei mir ist das Theme betroffen. Deaktiviere ich jedoch Classic Editor und das Helper Plugin und nutze den Gutenberg Editor, funktioniert dieser, ohne Mullen und Knullen einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!