Suche Media Manager, der Open Source und Kostenlos ist

• Hallo,

Ich suche ein kleines Tool, um Ordnung in den Medien rein zu bringen. Also letztendlich nur Ordner anlegen, etc.

Nachdem ich jetzt 53 Plugins probiert hatte, und immer wieder auf die Schnauze damit gefallen bin, das spätestens nach ein paar Ordnern oder Dateien ein Ällebätsch kam, und dann um 40-50 Euro im Jahr gebeten wird, such ich ein wirklich kostenloses Tool, wovon es auch keine Pro oder Premium Version gibt.

Ich bin nicht geizig und zahle schon mittlerweile gute 500,- Euro im Jahr an Plugin Abos. Aber irgendwann ist echt mal gut. Ich bekomme für meine Seite auch kein Geld und stecke da reichlich Zeit und Arbeit rein, um anderen Menschen etwas kostenlos anzubieten, und dies noch Werbefrei.

Gibt es noch andere Open Source Projekte, die das ähnlich halten, und nicht für jeden Krims Krams einem Geld aus der Tasche ziehen wollen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!